07.05.2024 | Damengolf Eclectic 1

Turniere

Business

Geschäftliche und sportlichen Nutzung

Das Kambacher Ambiente, im Zentrum die alte Burg mit Tenne, Bistro und Konferenzräumen, Mastercourse Golfanlage und Gastronomie bieten die idealen infrastrukturellen Voraussetzungen für die Verbindung von geschäftlichen und sportlichen Nutzungsmöglichkeiten:

Besprechungen, Tagungen, Konferenzen, Firmen-Golfturniere, Arbeitsessen, Betriebsausflüge mit Schnuppergolf, Weihnachtsfeiern, Kunden-Golturniere, Modenschauen, Präsentationen aller Art in den Räumen... die Möglichkeiten sind endlos.

Im Schlosspark biete sich Platz beispielsweise für Konzerte, Dichterlesungen, Open Air-Veranstaltungen und Weinverkostungen.

Unser Ziel ist es, Ihre Ideen zu verwirklichen. Dabei kommen Ihnen und uns die gute Erreichbarkeit (2 Minuten von der Autobahn) und gute Parkmöglichkeiten zugute.

Bitte sprechen Sie uns an!